Das PERRY RHODAN-Jahrbuch zu 2011 ist erschienen SFC Universum präsentiert den Rückblick auf das vergangene Jahr

30. Oktober 2012

Für PERRY RHODAN-Fans stand das Jahr 2011 ganz im Zeichen des großen Jubiläums: Die Serie wurde fünfzig Jahre alt, der PERRY RHODAN-WeltCon 2011 wurde in Mannheim gefeiert, die neue Serie PERRY RHODAN NEO erblickte das Licht der Welt. Darüber hinaus erschienen zahlreiche Romane und andere attraktive Publikationen, die das Perryversum weiter ergänzten und erweiterten.

Auf diese zwölf Monate blickt nun das PERRY RHODAN-Jahrbuch 2011 zurück – zusammengestellt wurde es von Frank Zeiger und Andreas Schweitzer.

Auf beeindruckenden 488 Seiten in sehr sauberem Layout präsentieren die Aktivisten des Science-Fiction-Clubs Universum (SFCU) die bewährte Mixtur aus »Zeitraffer«-Texten, Artikeln und Rezensionen rund um PERRY RHODAN. Dazu kommen die Jubiläen einiger Clubs und viele andere lesenswerte Beiträge.

Das schön gestaltete Paperback ist absolut lesenswert. Es kostet 13,00 Euro und kann über die SFCU-Homepage bestellt werden.