Das Herz der Riesenwelt Band fünf der Miniserie PERRY RHODAN-Jupiter erscheint am 2. September 2016

22. August 2016

Konzipiert man eine Science-Fiction-Serie, die an einem bislang unerforschten Ort spielt, kann man als Autor durchaus seiner Fantasie freien Lauf lassen. So ging es Wim Vandemaan, als er die Konzeption für die Miniserie PERRY RHODAN-Jupiter entwickelte. Er musste von den wissenschaftlichen Erkenntnissen ausgehen, die zu diesem Zeitpunkt über den Jupiter vorlagen – und er konnte trotzdem einige Freiheiten wählen.

Dazu zählt der Kern des Planeten, über den mittlerweile neuere Forschungen vorliegen. Zu diesem Kern muss auf jeden Fall Perry Rhodan selbst vorstoßen, um dort ein riesiges Problem zu lösen. Zumindest will der Terraner versuchen, das Problem zu beseitigen ...

Das sind Themen im fünften Band der Miniserie, der von Wim Vandemaan verfasst worden ist. Er zeigt eine ungewöhnliche Seite von Perry Rhodan, der im Verlauf des Romans teilweise verwirrt wirkt ... Der Roman trägt den Titel »Jupiters Herz«, womit bereits umschrieben ist, welches Ziel die Romanhelden haben ...

»Jupiters Herz« wird am 2. September 2016 veröffentlicht: als gedruckter Heftroman im Zeitschriftenhandel, als E-Book in Shops wie Amazon, Science-Fiction-eBooks und eBook.de sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.

 


Jupiter-Cover Band 1 von Arndt DrechslerPERRY RHODAN-Jupiter – jetzt bestellen und exklusive Vorteile sichern!

Eine neue Droge im Sonnensystem: Tau-acht gibt den Süchtigen übernatürliche Fähigkeiten – wirkt aber sehr schnell tödlich. Die Spur des Gifts führt zum Jupiter.

Auf dem gewaltigen Planeten erkennt Perry Rhodan: Tau-acht ist nur der Vorbote einer noch viel größeren Gefahr.

Jetzt die Jupiter-Edition bestellen und alle zwölf Bände der neuen Miniserie bequem und druckfrisch per Post erhalten. Dazu gibt's die exklusive Kurzgeschichte »Das Herz von Kallisto« von Wim Vandemaan.

Hier geht's zum Bestellformular.