Das große Atlantis-Abenteuer geht weiter Im März 2023 startet PERRY RHODAN-Atlantis 2

23. Dezember 2022

Gelegentlich wurde darauf hingewiesen – nun ist es Zeit, den offiziellen Termin zu nennen und vor allem ein wenig mehr anzudeuten: Am 17. März 2023 startet die neue Miniserie. Sie trägt den Titel PERRY RHODAN-Atlantis 2, umfasst wieder zwölf Romane und wird alle zwei Wochen erscheinen.

Auch diese Serie wird von Ben Calvin Hary konzipiert: Er schreibt die Exposés und entwickelt die Handlung. Die Titelbilder stammen von Dirk Schulz; wir zeigen hier den Entwurf für das erste Cover.

Die Romane gibt es in gedruckter Form, auch im Abonnement, natürlich ebenso als E-Book sowie als Hörbuch. Informationen zu den Autoren und zu den Inhalten reichen wir nach, dazu wird es bald mehr zu lesen geben.

Selbstverständlich spielt in dieser Miniserie wieder der Kontinent Atlantis eine wichtige Rolle. Die Romane spielen aber auch im All und auf fremden Welten.

»Vor allem wird Atlantis selbst die Leser verblüffen«, zeigt sich Klaus N. Frick überzeugt. Der Redakteur der Serie verspricht schon jetzt: »Das Exposé sieht einige ungewöhnliche Perspektiven vor.«