Das Gewinnspiel zum ersten Advent ist beendet Vier Exemplare von Andreas Eschbachs Roman wurden verlost

1. Dezember 2020

Seit Ende Oktober 2020 gibt es den großen Roman »Perry Rhodan – Das größte Abenteuer«, der im vergangenen Februar als Hardcover-Band erschienen ist, auch in Form eines schönen Taschenbuches. Andreas Eschbach schildert in diesem umfangreichen Werk die Kindheit und Jugend des Weltraumfahrers und erzählt davon, wie Perry Rhodan zu einem Astronauten wird und zum Mond fliegt.

Der Verlag hat uns freundlicherweise vier Exemplare des Taschenbuches zur Verfügung gestellt, die wir in einem Gewinnspiel am ersten Advent verlosten.

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Wir danken allen Teilnehmern für die rege Beteiligung.

Folgende Gewinner wurden ausgelost:

Maximilian K. aus Horgenzell

Simone L. aus Velbert

Johannes F. aus Grafschaft

Jennifer E. aus Reken

Herzlichen Glückwunsch!