Das Gewinnspiel zum Crossover aus »Maddrax« und PERRY RHODAN ist beendet Der Maddrax-Band »Crossover« wurde fünfmal verlost

21. Februar 2020

In diesem Monat erschien in der Romanserie »Maddrax« mit der Heftnummer 532 ein ganz besonderer Roman: Der Band mit dem Titel »Crossover« markiert das 20-jährige Jubiläum der Serie, die als eine Mischung aus Science Fiction, Fantasy und Horror im Bastei-Lübbe-Verlag erscheint. Gleichzeitig ist es ein Crossover mit der größten Science-Fiction-Serie der Welt.

In diesem Roman tauchen Matthew Drax – genannt »Maddrax« und seine Gefährtin Aruula in parallele Welten ein, sie treffen auf ungewöhnliche Menschen und fremdartige Geschäfte. Bei einer solchen Reise kommt es zu einer Begegnung mit dem PERRY RHODAN-Universum. Verfasst wurde der Roman von Oliver Fröhlich, der Mitglied im PERRY RHODAN-Autorenteam ist, aber auch für Serien wie »Maddrax« geschrieben hat.

Zu diesem besonderen Anlass haben wir fünfmal den »Maddrax«-Heftroman »Crossover« verlost.

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet. Wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme. Folgende Gewinner wurden ausgelost:

 

Tanja G. aus Eichenzell

Thomas B. aus Dielheim

Sven H. aus Bad Homburg

Helmut K. aus Dortmund

Ulrich H. aus Immenstaad

 

Herzlichen Glückwunsch!