Das Gewinnspiel zu »Das Haus Zamis« ist beendet Drei Pakete mit jeweils fünf Büchern der Serie wurde verlost

31. März 2020

In den 70er-Jahren zählte die Serie »Dämonenkiller« zu den besten Phantastik-Serien im deutschsprachigen Raum. Verantwortlich dafür war der PERRY RHODAN-Autor Ernst Vlcek, der die Exposés sowie die wichtigsten Bände der Serie verfasste.

Seit mehreren Jahren erscheinen die Romane in neuer Bearbeitung und unter dem Serientitel »Dorian Hunter« im Zaubermond-Verlag. Die Taschenbücher präsentieren nicht nur die Klassiker, sondern auch neue Geschichten, für die immer wieder PERRY RHODAN-Autoren wie Michael Marcus Thurner tätig sind. Parallel zu »Dorian Hunter« erscheint die Serie »Das Haus Zamis«, in der es um eine Familie von Hexen geht.

Da uns der Zaubermond-Verlag freundlicherweise Exemplare der Serien zur Verfügung gestellt hat, konnten wir fünf Exemplare der Serie »Das Haus Zamis« verlosen.

 

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet. Wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme. Folgende Gewinner wurden ausgelost:

Manuela R. aus Bad Aibling

Harald B. aus Bad Salzuflen

Martin S. aus Köln

Herzlichen Glückwunsch!