Das Gewinnspiel ist beendet Vier Exemplare des »Explorer-Teams« wurden verlost

1. Dezember 2020

Es ist ein ungewöhnliches Autorengespann, das bei »Explorer-Team« zusammenarbeitet: Christoph Dittert ist unter seinem Pseudonym Christian Montillon einer der zwei PERRY RHODAN-Exposéautoren, während Björn Berenz in den Nuller-Jahren in der PERRY RHODAN-Redaktion für das Marketing mitverantwortlich war. Die beiden haben gemeinsam das Projekt »Explorer-Team« gestartet, das in diesem Herbst das Licht der Verlagswelt erblickt hat.

Bei dieser Serie sollen »Abenteurer und Rätselfans ab acht Jahren auf ihre Kosten« kommen, verspricht die Verlags-Information. Veröffentlicht wird die neue Reihe im Arena-Verlag; die Bücher kommen jeweils als schöne Paperback-Bände in den Handel. Der Verlag stellte uns vier Exemplare für ein Gewinnspiel zur Verfügung.

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Wir danke allen Teilnehmern für die rege Beteilungung.

Folgende Gewinner wurden ausgelost:

Klaus S. aus Köln

Ulrike E. aus Duisburg

Silvia H. aus Jülich

Erika L. aus Erfurt

Herzlichen Glückwunsch!