Das Gewinnspiel ist beendet Drei Gucky-Pakete wurden verlost

26. Oktober 2020

Zur Feier des Gucky-Tages haben wir am 23.Oktober 2020 drei Gucky-Pakete, mit je einem signierten Gucky-Plakat und einem Gucky-Mousepad verlost.

Während Gucky-Plakate – die als Beilage des PERRY RHODAN-Romans 3088 für Print-Abonnenten entstanden – noch bei uns, via E-Mail an janina.zimmer@bauermedia.com, kostenlos angefragt werden können, kann man das Gucky-Mousepad über unseren OnlineShop erwerben.

Als Motiv für das Mousepad wurde die Gucky-Titelbildillustration von Johnny Bruck gewählt, die den PERRY RHODAN-Heftroman 232 »Die Zeitfalle« ziert.

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Wir danken den über 400 Teilnehmern und freuen uns über die rege Teilnahme.

Folgende Gewinner wurden ermittelt:

Karl E. aus Vellmar

Dietmar S. aus Kürten

Tanja R. aus Holzwickede

Herzlichen Glückwunsch!

Leider stehen derzeit keine Daten zum Titel zur Verfügung. (9999900006124)