Das Gewinnspiel ist beendet Drei Pakete mit »Coco Zamis« wurden verlost

5. Oktober 2022
Ein PERRY RHODAN-Autor war für eine der wichtigsten Serien im Horror-Sektor verantwortlich: Ernst Vlcek konzipierte in den 70er-Jahren »Dämonenkiller«, er verfasste die Exposés sowie die wichtigsten Bände der Serie. Bis heute gilt sie als eine der besten Phantastik-Serien im deutschsprachigen Raum.


Seit mehreren Jahren erscheinen die Romane unter dem Serientitel »Dorian Hunter« im Zaubermond-Verlag; der Bastei-Lübbe-Verlag machte daraus neuerdings Heftromane. Die Serie präsentiert nicht nur die Klassiker, sondern ebenso neue Geschichten, für die immer wieder PERRY RHODAN-Autoren wie Michael Marcus Thurner tätig sind.

Parallel zu »Dorian Hunter« wird die Serie »Das Haus Zamis« geschrieben, in der es um eine Familie von Hexen geht. Anfangs wurde die Serie noch im Hardcover-Format und unter dem Titel »Coco Zamis« veröffentlicht. Die aktuellen Romane erscheinen als Taschenbuch und tragen den Serientitel »Das Haus Zamis«.

In unserem »Coco Zamis« Gewinnspiel konnten wir nun drei Pakete mit aktuellen Taschenbuch-Ausgaben dieser Serie verlosen.

Das Gewinnspiel ist nun beendet. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern.

Die folgenden Gewinner wurden ausgelost:

Bea F. aus Seelze

Tanja L. aus Mörfelden

Tanja G. aus Osterholz-Scharmbeck 

Herzlichen Glückwunsch!