Das Finale für die Erde im »Neoversum« kündigt sich an Oliver Plaschka verfasste »Showdown für Terra«

23. Juni 2015

Viel Action und eine Reihe von Überraschungen – das ist der Inhalt des Romans »Showdown für Terra«, der als Band 99 der Serie PERRY RHODAN NEO erscheint. Verfasst wurde der Roman von Oliver Plaschka, er kommt am 3. Juli 2015 in den Handel.

Zitat vom Rückentext des Bandes:

»Februar 2038: Die Erde steht in Flammen. Überall attackieren die Menschen die arkonidischen Besatzer – und der schlangengleiche Chetzkel sieht sich seinem Ziel zum Greifen nah.

Endlich hat der militärische Befehlshaber des Protektorats einen Vorwand, um seine grenzenlose Wut – und die Macht seiner Flotte – zu entfesseln. Und niemand kann ihn aufhalten: Die Menschen sind viel zu schwach, um sich zu wehren, und die Funkverbindung nach Arkon ist unterbrochen. Geschieht kein Wunder, wird die Erde verbrennen.

Doch Chetzkel hat einen entscheidenden Faktor übersehen: Perry Rhodan. Der legendäre Anführer der Menschen, den der Reekha monatelang vergeblich gejagt hat, kehrt zur Erde zurück ...«

»Showdown für Terra« umfasst 160 Seiten und kostet 3,90 Euro. Der Roman ist ab dem Erscheinungstermin überall im Zeitschriftenhandel erhältlich, ebenso als E-Book und als Hörbuch.