Das »PERRY RHODAN-International«-Gewinnspiel ist beendet Zehn Pakete mit internationalen PERRY RHODAN-Romanen wurden verlost

22. Oktober 2015

Am 11. Mai 2015 starteten wir auf unserer Website eine Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es fünf Pakete mit vier internationalen PERRY RHODAN-Romanen.

PERRY RHODAN gibt es nicht nur im deutschsprachigen Raum. Seit vielen Jahren erscheinen  diverse ausländische Ausgaben bei unterschiedlichen Verlagen. Aktuell gibt es Partner in Japan, Frankreich, Brasilien, Tschechien und in den Niederlanden. Die Verlage veröffentlichen Taschenbücher und Heftromane in eigenem Design; es handelt sich um Übersetzungen der klassischen Heftromane sowie der Silberbände.

Wir haben in unserem Archiv einige überzählige Exemplare gefunden und insgesamt fünf »Pakete«  mit internationalen PERRY RHODAN-Romanen verlost. Ein »Paket« enthält zwei tschechische Heftromane, ein japanisches Taschenbuch sowie eine französische PERRY RHODAN-Ausgabe.

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet. Wir bedanken uns bei allen für die rege Teilname. Die folgenden Gewinner wurden unter den Einsendern ausgelost:

  • Arnold Z. aus Sprendlingen
  • Katja R. aus Hamburg
  • Antonio S. aus Kassel
  • Christina H. aus Hosenfeld
  • Uwe H. aus Frankfurt am Main