Claudia Kern und ihr Roman »Divided States Of America« Die ehemalige PERRY RHODAN-Autorin präsentiert einen Science-Fiction-Thriller

15. November 2017

»United we stand, divided we fall ...« Es ist eine wuchtige Ansage, unter der »Divided States Of America« in den Handel kommt. Es ist der neue Roman von Claudia Kern, die für PERRY RHODAN einige Romane verfasst hat. Zuletzt veröffentlichte sie Romane in unterschiedlichen Genres, darunter die Science-Fiction-Serie »Homo Sapiens 404«.

»Divided States Of America« erschien im Cross-Cult-Verlag, der auch die PERRY RHODAN-Comics in den Handel brachte. Zuletzt präsentierte der Verlag ein immer stärkeres Science-Fiction-Buchprogramm.

Der Roman umfasst 600 Seiten, er wird als Hardcover veröffentlicht. Der Preis hierfür liegt bei 24,00 Euro; es gibt auch eine E-Book-Version für 12,99 Euro. Mithilfe der ISBN 978-3-95981-499-7 kann man den Roman in allen Buchhandlungen bestellen oder aber im PERRY RHODAN-Online-Shop.

Weitere Informationen zum Inhalt:

»Die USA – ein neuer Präsident hat sein Amt angetreten, doch die Wunden, die der brutale Wahlkampf gerissen hat, verheilen nicht. Das Land ist völlig gespalten und der Präsident total überfordert. Am Unabhängigkeitstag kommt es in Seattle zur Katastrophe. Ein Anschlag mit einer biochemischen Waffe tötet Tausende.

Der Täter ist unklar, doch die Seele Amerikas zerbricht – und mit ihr die Welt.«

Divided States of America
Kern, Claudia
Cross Cult
ISBN/EAN: 9783959814997
Divided States of America
Kern, Claudia
CROSS CULT
ISBN/EAN: 9783959815000