Christian Montillon verfasste Band 93 von PERRY RHODAN NEO Der PERRY RHODAN-Exposéautor liefert erneut einen NEO-Roman

25. März 2015

Seit Mai 2013 ist Christian Montillon einer von zwei PERRY RHODAN-Exposéautoren. Damit ist er für die Geschicke der größten Science-Fiction-Serie der Welt mitverantwortlich. Dass er trotzdem Zeit findet, immer wieder einen Beitrag für PERRY RHODAN NEO beizusteuern, freut die Leser dieser seit vier Jahren erscheinenden Serie.

Am 10. April 2015 kommt sein nächster Roman in den Handel. Der Titel des Werks lautet »WELTENSAAT« – es handelt sich um den neunten Teil der Staffel »Kampfzone Erde«. Die Exposés zu PERRY RHODAN NEO schreibt Frank Borsch; das Zusammenspiel der zwei Exposéautoren war im Vorfeld entsprechend eng.

In seinem aktuellen Roman widmet sich Montillon unter anderem den sogenannten Mutanten. Eine Gruppe von ihnen ist in Begleitung des Mausbibers Gucky zu einem wagemutigen Einsatz aufgebrochen. Sie wollen direkt gegen einen der geheimnisvollen Goldenen antreten ...

Weitere Informationen folgen. Der Roman erscheint sowohl als gedrucktes Taschenheft, das im Zeitschriftenhandel erhältlich ist, wie auch als E-Book über Portale wie Amazon, iTunes oder Science-Fiction eBooks sowie als Hörbuch zum Download bei Eins A Medien. Das Titelbild des Romans stammt von Dirk Schulz.