Bernd Perplies verfasste den PERRY RHODAN-Band 2703 Am 7. Juni 2013 kommt der Gastroman des Fantasy- und SF-Schriftstellers

22. März 2013

Mit seinen Fantasy-Trilogien »Magierdämmerung« und »Tarean« sorgte Bernd Perplies in den vergangenen Jahren für Aufsehen unter den Freunden phantastischer Literatur – der Autor gehört zu den jungen Schriftstellern, die seit einiger Zeit die deutschsprachige Fantasy-Szene prägen. Dass er sich auch in der Science Fiction gut auskennt, belegten zuletzt einige Romane, die er für die Serie PERRY RHODAN NEO verfasste.

Unter dem Titel »Tod im All« erscheint am 7. Juni 2013 sein Gastroman innerhalb der PERRY RHODAN-Serie. Der Roman, in dem Perry Rhodan als einer der Haupthandlungsträger auftritt, spielt unter anderem an Bord eines geheimnisvollen Raumschiffes ... Weitere Informationen folgen!