Bernd Perplies verfasste Band 78 von PERRY RHODAN NEO Der Autor meldet sich mit »Der Mutantenjäger« in der Serie zurück

26. August 2014

Nachdem er in den ersten Staffeln von PERRY RHODAN NEO mit zwei spannenden Science-Fiction-Abenteuern auf sich aufmerksam machte, verfasste Bernd Perplies in den vergangen Jahren eine Reihe von eigenständigen Romanen. Jetzt kehrt er für einen Band zu PERRY RHODAN NEO zurück.

Sein Roman »Der Mutantenjäger« erscheint als sechster Band der laufenden Handlungsstaffel »Protektorat Erde«. Die Handlung auf der Erde wird um neue Elemente bereichert – unter anderem steht die indische Metropole Mumbai im Zentrum der Geschichte. Eine der Hauptfiguren ist der Mutant Ras Tschubai.

»Der Mutantenjäger« erscheint am 12. September 2014: als gedrucktes Taschenbuch am Kiosk, als E-Book sowie als Hörbuch im Download. Weitere Informationen zur Handlung folgen.