Bereits die zehnte Folge »Neues aus der Redaktion« ist online PERRY RHODAN NEO steht im Mittelpunkt der aktuellen Folge

21. Mai 2014

Seit Beginn des Jahres 2014 gibt es bekanntlich einen eigenen PERRY RHODAN-Kanal bei YouTube. Die Playlist mit dem Namen »Neues aus der Redaktion« wird regelmäßig erweitert – alle zwei Wochen erscheint eine neue Folge. Am 21. Mai steht ein kleines Jubiläum an, denn dann erscheint bereits die zehnte Folge.

Ging es in der vorherigen Folge ausschließlich um die Erstauflage und deren Gastautoren, steht in der aktuellen Folge PERRY RHODAN NEO im Mittelpunkt.

Chefredakteur Klaus N. Frick plaudert über die kommenden Entwicklungen bei PERRY RHODAN NEO. Bevor es ab Band 75 zurück zur Erde geht, steigert sich noch einmal die Handlung im Arkonsystem. Rüdiger Schäfer schließt mit einem spannenden Roman diese Handlungsebene ab.


Hier
geht’s zur aktuellen Folge »Neues aus der Redaktion«.

Wer keine Folge verpassen will, der kann den PERRY RHODAN-YouTube-Kanal hier abonnieren.