Bereits die vierzehnte Folge »Neues aus der Redaktion« ist online Autorenkonferenz steht im Mittelpunkt der aktuellen Folge

16. Juli 2014

Neben dem WM-Finale gab es am vergangenen Wochenende noch ein weiteres − zumindest für PERRY RHODAN wichtiges − Ereignis: die Autorenkonferenz.

Am 11. und 12. Juli 2014 trafen sich die Autoren der Erstauflage in Karlsruhe, erstmals dabei war der neue Teamautor Oliver Fröhlich.

Es wurde viel über Vergangenes und Zukünftiges diskutiert: Was hat gut funktioniert, was kann noch optimiert werden? Was passiert bis Band 2799? Wie sieht die Vision bis Band 2999  aus? Viele spannende Fragen, über die in zwei ereignisreichen Tagen diskutiert wurden ...

Der PERRY RHODAN-Chefredakteur Klaus N. Frick gibt in der vierzehnten Folge »Neues aus der Redaktion« einen kleinen Einblick in den Ablauf dieser Autorenkonferenz.

Hier geht’s zur aktuellen Folge »Neues aus der Redaktion«.

Wer keine Folge verpassen will, der kann den PERRY RHODAN-YouTube-Kanal hier abonnieren.