Bedrohung aus der Eastside Ein neuer Band zum PERRY RHODAN-Rollenspiel

7. März 2013

Der Games-In® Verlag in München hat zum PERRY RHODAN-Rollenspiel bereits den Quellenband »Demetria – Das Geheimnis des Sternenhaufens« (ISBN 978-3-9298-7540-9) veröffentlicht. Nun folgt eine weitere Ergänzung zum beliebten Spiel.

Das neue Kompendium »Bedrohung aus der Eastside« enthält den ersten Teil der Hintergrundinformationen zum Romanzyklus »Das Zweite Imperium«. Er bietet umfassende Informationen über die dramatischen Ereignisse, als die Völker der Westside zum ersten Mal auf die Jülziish trafen – damals noch Blues genannt.

So gibt es unter anderem eine ausführliche Zeitlinie mit allen Ereignissen, die zur Auflösung des Vereinten Imperiums sowie der Galaktischen Allianz führten, sowie Beschreibungen aller Schauplätze der West- und Eastside.

Die Verlagsauslieferung erfolgt ab dem 27. Februar 2013. Vorbesteller erhalten als zusätzlichen Bonus die neue farbige DIN-A3-Karte der Milchstraße mit den im »Atlas der Imperien« beschrieben Welten.

Der Softcover-Band »Bedrohung aus der Eastside« (96 Seiten Umfang zum Preis von 22,95 Euro) kann ab sofort mit der ISBN 978-3-98927-541-1 entweder direkt bei Games-In oder im Buchhandel bezogen werden.

Weitere Informationen zum PERRY RHODAN-Rollenspiel und eine Bestellmöglichkeit gibt es auf der Homepage von Games-In unter: www.games-in-shop.de