Autoren und Fans treffen sich in Köln PERRY RHODAN am Samstag auf der RPC 2014

7. Mai 2014

Wir hatten bereits auf die Role-Play-Convention (RPC) in Köln hingewiesen. Da sich aber quasi in letzter Minute zwei Änderungen beziehungsweise Ergänzungen ergeben haben, nehmen wir dies zum Anlass, noch einmal auf diese Veranstaltung einzugehen.

Am Samstag, 10. Mai 2014, präsentieren im Workshopraum 2 der Kölnmesse (in einer früheren Ankündigung wurde fälschlicherweise der Raum 3 genannt) die PERRY RHODAN-Autoren Michelle Stern, Robert Corvus und Rüdiger Schäfer ab 16 Uhr die ganze Bandbreite des crossmedialen Phänomens PERRY RHODAN und stehen für Fragen und Autogrammwünsche zur Verfügung.

Zudem ist nun auch der Kölner PERRY RHODAN- und Phantastik-Stammtisch in Halle 04.2 auf Fläche A-019a mit einem Stand auf der RPC vertreten. Dort findet der interessierte Besucher unter anderem Informationsmaterial zur PR-Serie.

Die RPC ist eine Publikums- und Verkaufsmesse, auf der verschiedene Spiele vorgestellt, gespielt und getestet werden können. Präsentiert werden alle Arten von Spielen und Unterhaltungsmedien, die sich im weitesten Sinne dem Genre der Phantastik zuordnen lassen.



Role-Play-Convention 2014
10. und 11. Mai 2014
Messegelände Kölnmesse
Hallen 4.2 und 5.2 + Freigelände
Öffnungszeiten:
Samstag, 10. Mai 2014: 10 bis 20 Uhr
Sonntag, 11. Mai 2014, 10 bis 18 Uhr
www.rpc-germany.de