Arndt Ellmer und Christian Montillon gemeinsam »Vier gegen ITHAFOR« wurde von zwei Autoren verfasst

13. Juni 2013

Am 12. Juli 2013 erscheint der PERRY RHODAN-Roman »Vier gegen ITHAFOR«, der die Bandnummer 2708 trägt. Der Roman ist in mancherlei Hinsicht etwas besonderes: Ein neues Agenten-Team wird vorgestellt, das im laufenden Handlungszyklus immer wieder eine Rolle spielen wird. Zudem wirft der Roman einen schönen Blick auf die »Innensicht« des Neuen Tamaniums.

Geschrieben wurde der Roman von zwei Autoren. Aus zeitlichen Gründen arbeiteten Arndt Ellmer und Christian Montillon gemeinsam an dem Manuskript – sie spielten sich während der Arbeit gegenseitig die Bälle zu und entwickelten eigene Handlungselemente, die am Ende zusammengefügt worden sind.

Der Roman kommt am 12. Juli 2013 in den Handel: als gedrucktes Romanheft im Abonnement sowie an den bekannten Verkaufsstellen, als E-Book über die meisten Portale sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.