Arndt Drechsler stößt zum PERRY RHODAN-Team Der SF-Künstler ergänzt die bisherigen Titelbildzeichner

14. Mai 2013

Ab dem PERRY RHODAN-Band 2704, der aus der Feder von Michael Marcus Thurner stammt, ergänzt ein weiterer Künstler die bisherige Riege der Titelbildzeichner: Arndt Drechsler stößt zum PERRY RHODAN-Team und wird künftig immer wieder an den »Vierer-Staffeln« beteiligt sein.

Der 1969 geborene Künstler ist seit 2003 für die Gestaltung der ATLAN-Bücher verantwortlich. Sein Start war das ATLAN-Buch 23, das den Titel »Die goldene Göttin« trug. Zahlreiche Bilder für ATLAN-Bücher, ATLAN-Heftromane, ATLAN-Taschenbücher und weitere Romane aus dem PERRY RHODAN-Umfeld kamen hinzu.

Seit dem Start der »neuen« ATLAN-Taschenhefte ist Drechsler auch für diese Titelbilder zuständig. Fans wie Kritiker spendeten ihm hierfür viel Lob.