Andreas Suchaneks Science-Fiction-Serie jetzt im Hardcover-Format »Heliosphere 2265« liegt als Sammelband vor

6. April 2016

Seit dem November 2012 erscheint die Science-Fiction-Serie »Heliosphere 2265«, sie kommt monatlich als E-Book und alle zwei Monate als Taschenbuch in den Handel. Hinter der Serie stehen Andreas Suchanek (schreibt die Exposés und die Romane), der auch einen Beitrag für PERRY RHODAN-Stardust verfasste, sowie der PERRY RHODAN-Titelbildkünstler Arndt Drechsler (Cover). Mittlerweile ergänzen sogar Hörspiele das Angebot der Serie.

Seit Anfang 2016 gibt es eine Hardcover-Ausgabe von »Heliosphere 2265«; der erste Band enthält die ersten vier Einzelromane. Er ist 352 Seiten stark und kostet 19,90 Euro. Zu beziehen ist er über den Versender Amazon.

Zum Inhalt:
»Am 1. November 2265 übernimmt Captain Jayden Cross das Kommando über die HPYERION. Ausgerüstet mit einem neuartigen Antrieb und dem Besten an Offensiv- und Defensivtechnik, wird die HPYERION an den Brennpunkten der Solaren Union eingesetzt.

Bereits ihr erster Auftrag führt die Crew in ein gefährliches Abenteuer. Eine Bergungsmission entartet zur Katastrophe. Umringt von Feinden muss Captain Cross eine schwerwiegende Entscheidung treffen, die über Krieg oder Frieden in der Solaren Union entscheiden könnte.«

Weitere Informationen gibt es auf der Internet-Seite der Serie sowie auf Facebook.