Andreas Suchanek hat einen neuen Internet-Auftritt Der Science-Fiction-Autor präsentiert sich mit seinen Projekten

25. Februar 2015

»Ab sofort ist meine Autorenwebsite online«, schreibt Andreas Suchanek. Der Science-Fiction-Schriftsteller, der im Jahr 2014 mit einem Roman an der Serie PERRY RHODAN-Stardust beteiligt war, informiert auf dieser Seite über seine aktuellen Schreibprojekte. Darüber hinaus schreibt er über seinen »ganz persönlichen Weg zum Schreiben« und präsentiert »Schnappschüsse aus meinen Leben«. Dazu kommen Gewinnspiele oder »interaktive Vernetzungen« zwischen den Romanen.

Der Autor, geboren im Jahr 1982, wohnt und arbeitet in Karlsruhe; er ist seit einigen Jahren als Schriftsteller tätig. Unter anderem schreibt er für Heftromanserien des Bastei-Verlages wie »Maddrax« oder »Professor Zamorra«; mit »Heliosphere 2265« hat er eine eigene Science-Fiction-Serie gestartet, die er im Eigenverlag veröffentlicht – als E-Book sowie als Taschenbuch.

Sein erster Roman, den er für das PERRY RHODAN-Universum geschrieben hat, wurde unter dem Titel »Anthurs Ernte« veröffentlicht.