Andreas Eschbachs »Rückkehr nach Terra« Hörbuch wurde verlost PERRY RHODAN-Redaktion bedankt sich für die rege Teilnahme

27. Januar 2017

Als Autor von spannenden Thrillern hat sich Andreas Eschbach in den vergangenen Jahren einen guten Namen gemacht; seine Romane platzieren sich immer wieder auf den Bestsellerlisten. Die PERRY RHODAN-Serie, die der Erfolgsschriftsteller schon als Jugendlicher gelesen hatte, verlor Eschbach dabei nie aus den Augen. Seit 1998 veröffentlichte er diverse Gastromane zur größten Science-Fiction-Serie der Welt.


Lübbe Audio hat der PERRY RHODAN-Redaktion anlässlich der Neuerscheinung drei Exemplare der Hörbuch-CDs von Andreas Eschbachs »Rückkehr nach Terra« für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Einsendeschluss war der 26. Januar 2017.

Mit dem Stichwort »Rückkehr nach Terra« konnte die PERRY RHODAN-Redaktion drei glückliche Gewinner auslosen:

  • K. Abler aus Norderstedt
  • T. Goeritz aus Düsseldorf
  • M. Schnettler aus Hagen

Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und wünschen den Gewinnern ein galaktisches Hörvergnügen.