Allerletzte Neuigkeiten zur STARDUST-Mission Weitere Einzelheiten stehen fest

9. Juni 2015

Unser Kölner Lizenzpartner Eins A Medien hat heute weitere Einzelheiten sowie ein aktuelles Bild des in Produktion befindlichen STARDUST-Modells veröffentlicht, die wir an dieser Stelle ebenfalls präsentieren möchten.

Wie bereits erwähnt, wurde für das Modell der STARDUST nach eingehender Suche ein neuer Produzent gefunden, der für exzellente Qualität im Modell-Bereich steht. Große Unternehmen wie Walt Disney oder Marvel Comics lassen ihre Figuren und Modelle (wie beispielsweise der »Millennium Falcon« aus der »Star Wars«-Serie) ebenfalls dort herstellen.

Das Modell der STARDUST wurde nochmals wesentlich verbessert: Es hat nun eine Höhe von 30 Zentimenter – anfangs war eine Höhe von lediglich 23 Zentimeter angedacht. Die beschriftete Basis ist jetzt in schimmerndem Schwarz gehalten, der Rumpf in silbergrau mit vielen Schattierungen und der Hitzeschild des Landers in rotbraun. Das aktuelle Bild spiegelt nicht alle Farben wirklichkeitsgetreu wider, bei nächster Gelegenheit werden noch authentischere Bilder vorgestellt.

Das STARDUST-Modell kostet 149,90 Euro und ist ab Ende August 2015 lieferbar. Sobald die STARDUST bestellbar ist, werden wir dies mitteilen.