Akustische Ostern mit PERRY RHODAN-Mission SOL Wir verlosen zwei Mal das komplette Mission SOL-Hörbuch-Paket

9. April 2020

In Zeiten von Corona müssen alle mit Einschränkungen leben; auch Ostern mit der Familie fällt dieses Jahr für viele Menschen aus. Damit es trotzdem ein schönes Osterwochenende gibt, veranstaltet die PERRY RHODAN-Redaktion ein besonderes Oster-Gewinnspiel.

Mit freundlicher Unterstützung von Eins A Medien wird zwei Mal das komplette Hörbuch-Paket zu PERRY RHODAN-Mission SOL verlost.

Mit der Vertonung der spannenden Miniserie Mission SOL hat Eins A Medien ein hochwertiges Hörvergnügen im Angebot, das von Martin Bross gesprochen wird. Die CD-Box mit sechs MP3-CDs ist eigentlich für 59,90 Euro im PERRY RHODAN-Online Shop und bei Eins A Medien zu erhalten.

Das Gewinnspiel findet am Donnerstag, 9. April 2020 von 08:00 Uhr bis 23:59 statt. Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen möchte schicke einfach eine E-Mail mit dem Stichwort »Ostern« innerhalb dieses Zeitraums an die E-Mailadresse: janina.zimmer@vpm.de.

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen und Datenschutzrichtlinien.

Zum Inhalt:

Seit das Raumschiff SOL auf eine große Mission ins Unbekannte aufgebrochen ist, haben die Menschen auf der Erde nichts mehr von dem Schiff und seiner Besatzung gehört. Man weiß nur, dass die SOL verschollen ist und angeblich in großer Not steckt. Seit Jahrhunderten ist das legendäre Schiff in den Tiefen des Universums verschollen.

Perry Rhodan hat die SOL damals nach Tare-Scharm entsandt, in eine Galaxis, in der sich Kosmokraten und Chaotarchen vor langer Zeit erbitterte Schlachten lieferten. Nun wird Rhodan selbst nach Tare-Scharm entführt und findet eine erste Spur.

Der Terraner stellt fest: Der Krieg mag lange vorbei sein – aber seine Hinterlassenschaften sind immer noch gefährlich, selbst nach Millionen von Jahren.