Acht Poster von »Roter Stern über der Ruhrstadt« zu gewinnen Dirk Schulz visualisierte die Ruhrstadt der Zukunft

11. August 2022

Am vergangenen Freitag war unser Titelbildzeichner Dirk Schulz zu Gast in der Bahnhofsbuchhandlung Press & Books in Gelsenkirchen, um dort den PERRY RHODAN-Roman »Roter Stern über der Ruhrstadt« zu signieren. Dirk Schulz ist es gelungen, die Ruhrstadt der Zukunft eindrucksvoll zu visualisieren.

Speziell für diese Veranstaltung haben wir das Cover von »Roter Stern über der Ruhrstadt« als DIN A1-Poster drucken lassen. Heute verlosen wir 8 Stück davon.
Wer an dem Gewinnspiel teilnehmen will, schicke uns bitte die Antwort auf folgende Frage an gewinnspiel@perry-rhodan.net:

In welchem Jahr nach neuer galaktischer Zeitrechnung spielt der PERRY RHODAN-Roman »Roter Stern über der Ruhrstadt«?

Einsendeschluss ist der 12. August 2022.

Wir wünschen allen Teilnehmern am Gewinnspiel viel Erfolg.

Zu den genauen Teilnahmebedingungen und den Bestimmungen zum Datenschutz geht es hier.