Absturz auf dem Riesenplaneten Band vier der Miniserie PERRY RHODAN-Jupiter erscheint am 19. August 2016

8. August 2016

PERRY RHODAN-Jupiter spielt, wie der Name schon andeutet, zu einem großen Teil in der direkten Nähe des Riesenplaneten Jupiter. Im vierten Band der Serie geht’s hinein in die lebensfeindliche Atmosphäre der Welt, und Perry Rhodan sieht sich – trotz aller Technik – auf einmal in der Gefahr, von den Naturgewalten vernichtet zu werden ...

Das ist der Ausgangspunkt für den Roman »Syndikat der Kristallfischer«, der von Christian Montillon geschrieben worden ist. In dem spannungsgeladenen Action-Abenteuer werden Perry Rhodan und seine Gefährtin Mondra Diamond mit den Menschen konfrontiert, die auf den Stationen in der Jupiter-Atmosphäre herrschen. Die Kristallfischer scheinen sich nicht darum zu kümmern, wer Perry Rhodan ist, sondern verfolgen offenbar ihre eigenen Pläne.

Die Handlung um Chayton Rhodan nimmt übrigens in diesem Roman nur einen kleinen Teil ein – sie wird aber weiter fortgeschrieben. Den Schwerpunkt bildet Perry Rhodans Versuch, mehr über das geheimnisvolle Syndikat herauszufinden.

In den Handel kommt »Syndikat der Kristallfischer« am 19. August 2016: als gedruckter Heftroman im Zeitschriftenhandel, als E-Book in Shops wie Amazon, Science-Fiction-eBooks und eBook.de sowie als Hörbuch im Download bei Eins A Medien.

 


Jupiter-Cover Band 1 von Arndt DrechslerPERRY RHODAN-Jupiter – jetzt bestellen und exklusive Vorteile sichern!

Eine neue Droge im Sonnensystem: Tau-acht gibt den Süchtigen übernatürliche Fähigkeiten – wirkt aber sehr schnell tödlich. Die Spur des Gifts führt zum Jupiter.

Auf dem gewaltigen Planeten erkennt Perry Rhodan: Tau-acht ist nur der Vorbote einer noch viel größeren Gefahr.

Jetzt die Jupiter-Edition bestellen und alle zwölf Bände der neuen Miniserie bequem und druckfrisch per Post erhalten. Dazu gibt's die exklusive Kurzgeschichte »Das Herz von Kallisto« von Wim Vandemaan.

Hier geht's zum Bestellformular.