Abofunktion bei E-Books Jetzt gibt es auch eine Lösung für Amazon-Kunden

20. Januar 2014

Immer wieder kam von Kindle-Nutzern die Frage: »Warum gibt’s bei Amazon keine Abofunktion für die PERRY RHODAN-E-Books?« Eine Abofunktion wie man sie zum Beispiel bei beam-eBooks kennt, gibt es bei Amazon nach wie vor nicht.

Die PERRY RHODAN-Redaktion hat allerdings eine Möglichkeit gefunden, die den Amazon-Kunden das Leben etwas erleichtert. Man muss zwar nach wie vor jeden Titel einzeln bestellen, kann dies aber auf einen Schlag erledigen. Die E-Books werden am Erscheinungstermin automatisch auf den Kindle geladen – wie bei einem Abo.

Die vorbestellbaren Titel erhalten ein Dummy-Cover als Platzhalter. Selbstverständlich werden die Hefte mit dem korrekten Cover und Titel ausgeliefert.

Diese Funktion gibt es bereits für die PERRY RHODAN Erstauflage (vorbestellbar bis Band 2743) und für PERRY RHODAN NEO (vorbestellbar bis Band 72). Die PERRY RHODAN Silberbände für das komplette Jahr 2014 folgen noch.