Leseproben zu PERRY RHODAN NEO Wer möchte, kann Leseproben anfordern und weiter verteilen

11. Juni 2014

Wenn am 1. August 2014 der Band 75 von PERRY RHODAN NEO erscheint, bedeutet dieser Roman einen Wendepunkt in der Science-Fiction-Serie: Die Handlung wechselt ihren Schauplatz – und auch inhaltlich geht es in andere Richtungen.

Aus diesem Grund publiziert die Redaktion eine kleine Leseprobe, ein 16 Seiten umfassendes Heft im A6-Format. Dieses wird über diverse Versandhändler und Fachgeschäfte »unters Volk«  gebracht.

Selbstverständlich haben wir nichts dagegen, wenn Fans diese Leseproben in ihrem Freundes- und Bekanntenkreis in Umlauf bringen. Ganz im Gegenteil – das wäre klasse! Schreibt uns an und sagt uns, wie viele Leseproben ihr verbindlich verteilen könnt. Mit diesen Angaben können wir einigermaßen den Bedarf planen.

Damit sich das ganze auch ein wenig lohnt, belohnen wir jeden Mitwirkenden mit einem kleinen Dankeschön aus der Redaktion: zwei signierte Ausgaben von PERRY RHODAN NEO.

Wer teilnehmen will, schicke eine E-Mail mit Name und Adresse sowie dem Ort, an dem er/sie den Stapel Leseproben (mindestens 25 Stück) auslegen oder verteilen will. Die Adresse: klaus.bollhoefener@vpm.de.

Bitte meldet euch bis zum 20. Juni 2014 – danach müssen wir das Heft in den Druck geben und benötigen die genauen Zahlen.