»Weg zur Unsterblichkeit« ab sofort erhältlich Die neunte Folge der »Plejaden«-Hörspiele gibt’s als CD und Download

12. Januar 2016

Das Finale der PERRY RHODAN-Hörspiele steht kurz bevor: Seit einigen Tagen ist bereits die neunte und somit vorletzte Folge der »Plejaden«-Staffel erhältlich: »Weg zur Unsterblichkeit«.  

Packende Unterhaltung und futuristische Soundkulissen sind auch in dieser Folge garantiert: Neben dem eigentlichen Hörspiel gibt es dieses Mal zusätzlich über dreißig Minuten Bonus-Soundtrack.

Zum Inhalt:


»Gucky befindet sich mit den Vitalenergiesplittern im Gepäck auf dem Weg zum tiefblauen Planeten der Lkandoner, als seine Space-Jet den Zusammenstoß mit einer Rettungskapsel meldet. Der Mausbiber weiß um den Wert, den seine Fracht hat – aber er ist nicht vorbereitet auf das Ding, das sich kurz darauf gewaltsam Zugang zum Frachtraum der Space-Jet verschafft …«

Die Hörspiel-CD ist im Zaubermond-Shop erhältlich und kostet 9,95 Euro. Außerdem kann man dort die insgesamt zehn Folgen der »Plejaden«-Staffel abonnieren.
 Die Download-Version ist ebenfalls auf der Zaubermond-Website erhältlich, aber auch bei allen bekannten Shops wie Amazon und iTunes.

Wer den Download direkt im Zaubermond-Shop bestellt, profitiert gleich doppelt. Hier ist der MP3-Download nämlich etwas günstiger als bei den übrigen Shops: Jede Folge kostet 5,99 Euro.