»Time Lapse«-Gewinnspiel ist beendet Zur Verlosung standen die PERRY RHODAN-Romane 1800 bis 1803 in englischer Sprache

2. Juni 2014

Am 5. Mai 2014 starteten wir auf unserer Website eine Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es die PERRY RHODAN-Romane 1800 bis 1803 in englischer Sprache. Zwei »Pakete« dieser amerikanischen Edition wurden verlost.

Im Jahr 1997 unternahm Vector Enterprises einen Versuch, die PERRY RHODAN-Serie für den amerikanischen Science-Fiction-Markt zu adaptieren. Mit dem aktuellen Thoregon-Zyklus, der damals noch als »Brücke in die Unendlichkeit« bezeichnet wurde, wollte man gleich einen Neustart wagen. Leider kam nach vier Bänden bereits das »Aus« für die Serie.

Als erster Band wurde im Sommer 1997 dann »Time Lapse« von Robert Feldhoff im klassisch-deutschen Heftromanformat publiziert. Ab »The Herreach« und dem April 1998 wechselte der Verlag auf das Magazinformat, in dem auch die Bände »Stepchildren of the Sun und »Schimbaa The Giant« erschienen.

Wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme.

Die folgenden Gewinner wurden unter den Einsendern ausgelost:





    •    Christoph A. aus Waiblingen
    •    Rolf K. aus Rheinberg