»Thorgal- Gewinnspiel ist beendet Zur Verlosung standen drei »Thorgal«–Pakete

17. April 2014

Am 05. April 2014 starteten wir auf unserer Website ein Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es drei »Thorgal«–Paket mit je fünf Hardcover-Alben.

Zum Inhalt:



»Thorgal Ägirsson wächst im siebten Jahrhundert als Waisenkind bei einem Wikingerstamm auf, nachdem er an der Küste Nordlands in einer Raumkapsel gefunden wurde.



Er ist gezwungen, sich mit machtgierigen Herrschern, bornierten Göttern, Fabelwesen, Naturgewalten und Fanatikern auseinanderzusetzen. Obwohl er oft die unglaublichsten Heldentaten vollbringt, ist er im Grunde seines Herzens ein besonnener Mensch, der in Ruhe im Schoß seiner Familie leben will. Doch immer wieder wird er gezwungen, sich der rauen Welt und ihren Herausforderungen zu stellen, um seine Existenz zu verteidigen.«

Wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme.

 Die folgenden Gewinner wurde unter den Einsendern ausgelost:





  • Peter W. aus Langenhagen
  • Astrid M. aus München
  • Marlene S. aus Stuttgart