»Thorgal«-Gewinnspiel ist beendet In unserem Gewinnspiel: brandneue Hardcover-Bände aus dem Splitter-Verlag

25. November 2015

Seit einiger Zeit erscheinen die »Thorgal«-Comics im Splitter-Verlag; es ist eine gelungene Hardcover-Ausgabe dieser Serie, die zu Recht von der Kritik und von den Fans gelobt wird.

Am 28. August 2013 starteten wir auf unserer Website eine Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es drei »Thorgal«-Pakete mit jeweils fünf verschiedenen Hardcover-Alben, die uns freundlicherweise vom Splitter-Verlag zur Verfügung gestellt wurden.

Einsendeschluss für die Teilnahme am Gewinnspiel war der 08. September 2013 - wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme. 



Die folgenden Gewinner wurde unter den Einsendern ausgelost:

   

•    Nikolaus G. aus Langenfeld
   
•    Christoph S. aus Ulm
   
•    Alina D. aus Speicher


Wer diesmal leider kein Glück beim Gewinnspiel hatte, kann die Thorgal-Bände auch direkt im Shop des Splitter-Verlags bestellen. Dort gibt es auch zu jedem »Thorgal«-Band eine kostenlose Leseprobe.