»Terra im Schussfeld« gibt es auch als E-Book Das PERRY RHODAN-Buch 123 kann bei verschiedenen Shops vorbestellt werden

28. August 2013

Am 9. September 2013 erscheint mit »Terra im Schussfeld« das aktuelle PERRY RHODAN-Buch. Selbstverständlich gibt es den Silberband auch in digitaler Form – unter anderem bei Shops wie Amazon.de oder Beam-E-Books. Dort kann er bereits vorbestellt werden.

Enthalten sind in dem Buch bekanntlich klassische Heftromane, die ursprünglich im Zeitraum zwischen den Bandnummern 1035 und 1055 veröffentlicht worden sind. Die Texte kamen 1981 erstmals in den Handel; sie legten ein wichtiges Fundament für die kosmische Dimension der PERRY RHODAN-Serie. Sie entstanden nach Exposés von William Voltz; zusammengestellt wurde der Silberband von Hubert Haensel.

Wir zitieren den Rückentext:

»Wir schreiben das Jahr 425 Neuer Galaktischer Zeitrechnung. Die Kosmische Hanse, die bedeutendste Handelsorganisation in der Milchstraße, wird von schweren Anschlägen der Superintelligenz Seth-Apophis heimgesucht.

Diese bedrohlichen Vorfälle versetzen die Erde in Aufruhr. Julian Tifflor, der Erste Terraner, gerät in Verdacht, Agent dieser feindlichen Superintelligenz zu sein, und Reginald Bull wird entführt.

Im benachbarten Wega-System arbeiten die Besatzungen fremdartiger, schwingenförmiger Raumschiffe an der Fertigstellung einer sogenannten Zeitweiche. Eine weitere tödliche Bedrohung kommt damit auf die Erde zu – denn Terra liegt genau im Schussfeld ...«

Als E-Book kostet der aktuelle Silberband jeweils 9,99 Euro. Weitere Informationen sind auf den Internet-Seiten der jeweiligen Shops zu finden.