»Superbox«-Gewinnspiel ist beendet Zur Verlosung stand die »Superbox« des Computerspiels »X«

11. April 2013


Für alle Fans des »X«-Universums sowie alle Computerspieler ist die »X-Superbox« die wohl beeindruckendste Publikation der vergangenen Jahre:



In dieser Box wird das komplexe und riesige »X«-Universum in einem Paket gebündelt. Alle bisher erschienenen Teile sind enthalten: »X – Beyond the Frontier«, »X-Tension«, »X2 – Die Bedrohung«, »X3 – Reunion« sowie »X3 – Terran Conflict«.

Am 04. April 2013 starteten wir auf unserer Website ein Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es dreimal die »Superbox« der Computerspiel-Reihe »X«, die uns freundlichweise von der Vertriebsfirma Deep Silver zur Verfügung gestellt wurde.



Einsendeschluss für die Teilnahme am Gewinnspiel war der 10. April 2013 - wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme. 


Die folgenden Gewinner wurde unter den Einsendern ausgelost:






• Claudia L. aus Celle

• Christian K. aus Gera

• Katharina S. aus Heinsberg


 




Zitat aus der Vertriebs-Information:



Eine große Anzahl von Missionen erwartet den Spieler, der zudem durch ein ausgefeiltes Handelssystem wirtschaftliches Geschick beweisen muss. Verschiedenen Karrieren können angestrebt und abgeschlossen werden. Actionreiche Weltraumschlachten sorgen für zusätzliche Spannung, während die Spiele durch eine optisch atemberaubende 3D-Engine präsentiert werden. 

Für echte Fans gibt es zudem reichlich Zusatzmaterial in Form einer 200 Seiten starken Enzyklopädie über das ›X«-Universum als PDF sowie eine Bonus-DVD mit zahlreichen Zusatzinhalten.

Wer diesmal leider kein Glück bei der Verlosung hatte, kann die »X-Superbox« z.B. aber auch als CD-Version oder im Download bei Amazon.de beziehen.