»Sturz aus dem Frostrubin« und »Der Fluch der Kosmokratin« schon jetzt als E-Book vorbestellen Die PERRY RHODAN-Bücher 131 und 132 gibt es im digitalen Vorverkauf

10. Juni 2015

Im September 2015 erscheint mit »Sturz aus dem Frostrubin« das nächste PERRY RHODAN-Buch, im November 2015 folgt mit »Der Fluch der Kosmokratin« bereits der Band 132. Beide Silberbände treiben das aktuelle Geschehen im Handlungszyklus »Die Endlose Armada« weiter voran – sie sind ideale Einstiegsromane in das große kosmische Szenario der PERRY RHODAN-Serie.

Enthalten sind in den Büchern bekanntlich klassische Heftromane, die ursprünglich 1982 veröffentlicht worden sind. Sie entstanden nach Exposés von William Voltz; zusammengestellt wurden die Silberbände von Hubert Haensel.

Selbstverständlich können die Silberbände auch in digitaler Form vorbestellt werden – unter anderem bei Shops wie Amazon oder Science-Fiction eBooks. Als E-Book kostet ein aktueller Silberband jeweils 9,99 Euro.