»Star Fox Zero«-Gewinnspiel ist beendet

8. Juni 2016

Zum Start des neuen Weltraum-Abenteuers »Star Fox Zero« stellte uns Nintendo freundlicherweise ein »Star Fox Zero«-Paket – bestehend aus einer Wii U und dem Spiel »Star Fox Zero« – zur Verfügung. Dieser Gewinn wurde unter den PERRY RHODAN-Abonnenten verlost. Zusätzlich zu diesem Paket hat uns Nintendo zwei weitere Exemplare des Spiels zur Verfügung gestellt, die online verlost wurden.

Zum Spiel:

»Das Lylat-System ist in Gefahr! Zusammen mit Fox, Falco, Peppy und Slippy kämpfst du in ›Star Fox Zero‹, einem epischen 3D-Shooter, exklusiv für Wii U, um die Galaxie zu retten. Du führst das Star Fox-Team auf fremde Planeten und erlebst packende Auseinandersetzungen im Weltraum gegen die niederträchtigen Andross-Truppen.

In ›Star Fox Zero‹, kommt eine faszinierende Steuerungsmechanik zum Einsatz, die sowohl über das Wii U GamePad als auch über den Fernseher einzigartige Perspektiven auf die Action ermöglicht.

Außerdem kannst du dieses Weltraum-Abenteuer im Teammodus mit einem Freund erleben. In diesem Mehrspieler-Modus steuert ein Spieler das Raumschiff per Wii U Pro-Controller bzw. Wii-Fernbedienung und Nunchuk auf dem TV-Bildschirm, während der andere über das Wii U GamePad zielt und feuert.«

Beide Gewinnspiel ist mittlerweile beendet – wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme.

Das »Star Fox Zero«-Paket – bestehend aus einer Wii U und dem Spiel »Star Fox Zero« – hat Mario H. aus Marburg gewonen. Außerdem haben Jürgen M. aus Feldkirch und Regine S. aus Wuppertal das Spiel »Star Fox Zero« gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!