»Schlacht um Arkon« von Michael H. Buchholz gibt’s als Gratis-E-Book Band 121 von PERRY RHODN NEO ist eine Woche lang kostenlos downloadbar

8. September 2016

Zum 50. Seriengeburtstag wurde der PERRY RHODAN-Kosmos durch eine zusätzliche Serie ergänzt: PERRY RHODAN NEO erzählt die klassischen Abenteuer quasi noch einmal – aber komplett modernisiert und am Geschmack der heutigen Zeit orientiert.

Dieser Neustart ist mittlerweile fünf Jahre her: Der erste NEO-Band – »Sternenstaub« von Frank Borsch – wurde am 30. September 2011 veröffentlicht. Am 9. September 2016 erscheint mit »Welt ohne Himmel« von Rüdiger Schäfer bereits Band 130. Der Roman ist zugleich das Finale der zwölften NEO-Staffel.

Im Rahmen der Geburtstagswochen bieten wir den Auftaktroman dieser Staffel als Gratis-E-Book an: »Schlacht um Arkon« von Michael H. Buchholz ist vom 8.  bis zum 14. September 2016 bei allen bekannten E-Book-Shops wie Amazon, iTunesScience-Fiction eBooks und eBook.de kostenlos downloadbar. Danach kostet der Roman wieder 2,99 Euro.

Weitere Informationen zur Staffel »Arkons Ende«:

»Im Jahr 2049 ist die Erde auf dem Weg der Einigung. Die Menschen stehen in intensivem Kontakt mit Arkon – dem uralten Sternenreich, das Tausende von Sonnensystemen umfasst. Doch als eine Flotte von rund 100.000 feindlichen Raumschiffen die Welten des Arkon-Imperiums angreift, steht ›Arkons Ende‹ bevor.

Der Astronaut Perry Rhodan und seine Gefährten versuchen verzweifelt, für Frieden zu sorgen. Dabei gehen sie die größten Risiken ein – sie stoßen ins Zentrum der feindlichen Macht vor ...«