»Sammelpunkt Vier-Sonnen-Reich« erscheint im Mai 2016 Informationen zum PERRY RHODAN-Buch 134

22. April 2016

Weiter geht es mit den PERRY RHODAN-Silberbänden – die erfolgreichste Science-Fiction-Buchreihe der Welt schreibt die Geschichte der PERRY RHODAN-Serie »zusammengefasst« weiter fort. Im fünften Band des laufenden Zyklus »Die Endlose Armada« gibt es intergalaktische Konflikte, eine verzweifelte Superintelligenz und eine Menschheit im Belagerungszustand.

Der Silberband trägt den Titel »Sammelpunkt Vier-Sonnen-Reich« und die Bandnummer 134; er erscheint im Mai 2016. Grundlage für das Buch sind Romane, die in den frühen 80er-Jahren erstmals veröffentlicht wurden, damals nach Exposés von William Voltz. Für den Silberband wurden sie von Hubert Haensel behutsam bearbeitet und neu zusammengefasst.

Weitere Informationen zum Inhalt folgen – selbstverständlich kann das E-Book schon jetzt vorbestellt werden.