»Ruf der Unsterblichkeit« als kostenlose Sonderleistung Hörbuch-Abonnenten profitieren vom Frühbucher-Bonus

24. Februar 2017

Seit mehreren Jahren erscheint die PERRY RHODAN-Erstauflage nicht nur als gedrucktes Heft, sondern auch als E-Book und Hörbuch. Eins A Medien bietet die aktuellen Romane in Form von Einzel-Downloads an, ebenso als Download-Abo – ab sofort können die Hörbücher 2900 bis 2949 bestellt werden, die erste Hälfte des »Genesis«-Zyklus.

Wer sein Abonnement rechtzeitig abschließt, erhält einen Sonderbonus. Diesmal ist es der PERRY RHODAN-Roman »Ruf der Unsterblichkeit« von Ernst Vlcek (Band 1500). Die bisher unveröffentlichte Hörbuchfassung wird von Tom Jacobs gelesen.

Der Roman ist erstmals 1990 erschienen. Er leitet den Linguiden-Zyklus ein, der nach Exposés von Ernst Vlcek entstanden ist. In den hundert Romanen des Zyklus gibt es die bewährte Mixtur aus kosmischen Elementen und spannender Science-Fiction-Action.

Mit den Linguiden hält ein ungewöhnliches Volk innerhalb der PERRY RHODAN-Serie Einzug. Seine Angehörigen lösen interstellare Schwierigkeiten stets mit der Waffe des Wortes, sie wenden keine Gewalt an. Doch das sind nicht alle Probleme, die in diesem Zyklus auf Perry Rhodan und seine Gefährten zukommen – sie scheinen nämlich ihre Unsterblichkeit zu verlieren, und die Superintelligenz ES scheint verwirrt zu sein ...

Das Bonus-Hörbuch wird in der Regel innerhalb von 24 Stunden nach Kauf des Abos freigeschaltet. Den Frühbucher-Bonus erhalten alle, die das Abo bis zum 3. März 2017 abschließen. Der Abo-Preis beträgt 159,90 Euro – dafür erhält man 50 Hörbücher mit jeweils drei bis dreieinhalb Stunden Laufzeit.



Weitere Informationen gibt es auf der Internet-Seite von Eins A Medien.