»Rezensieren und gewinnen«-Gewinnspiel ist beendet Die PERRY RHODAN-Redaktion verloste E-Book-Pakete und signierte Veranstaltungsplakate

20. Dezember 2016

Das Diskutieren und Rezensieren von Romanen ist ein wichtiger Bestandteil der PERRY RHODAN-Fankultur. Zahlreiche Leser veröffentlichen ihre Rezensionen auf eigenen Blogs, im Forum oder direkt auf den Kommentarseiten der E-Book-Shops. 

Über positive Bewertungen freuen sich die Autoren und die Redaktion selbstverständlich besonders.

Aber auch kritische Rezensionen werden intensiv diskutiert, um daraus Schlussfolgerungen für die weitere Entwicklung der Handlung ziehen zu können. 

Die Meinung der PERRY RHODAN-Leser liegt der Redaktion und dem Autorenteam am Herzen. Deshalb veranstalteten wir unter dem Motto »Rezensieren und gewinnen« ein kleines Gewinnspiel.

Verlost wurden fünf mal jeweils ein von Robert Corvus signiertes Veranstaltungsplakat sowie ein 50er-E-Book-Paket der PERRY RHODAN-Erstauflage nach Wahl.

Die Teilnahme war recht simpel: »Rezensiert auf einer der bekannten E-Book-Shop-Plattformen (zum Beispiel Amazon, iTunes, Science-Fiction eBooks, eBook.de, thalia.de) die Romane »Unter allem Grund« (PR 2884) und/oder »Der Leidbringer« (PR 2885) von Robert Corvus.«

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet. Wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme. 



Folgende Gewinner wurden ausgelost:

•    Frank L. aus Emsbüren
•    S. Czajkowski aus Hannover
•    B. Künzel aus Hennef
•    P. Drabert aus Rheinbach
•    T. Schäfer aus Saalborn


Herzlichen Glückwunsch!