»Rückkehr nach Terra« enthält vier PERRY RHODAN-Hörbücher Lübbe-Audio präsentiert im Dezember 2016 Romane von Andreas Eschbach

18. Mai 2016

Mit seinen Thrillern hat es Andreas Eschbach geschafft, Hunderttausende von Lesern nicht nur im deutschsprachigen Raum zu begeistern. Der Bestsellerautor ist der PERRY RHODAN-Serie, die er schon als Jugendlicher gern gelesen hat, immer verbunden geblieben. So entstanden im Verlauf der Jahre mehrere Gastromane, die in unterschiedlichen Handlungsabschnitten veröffentlicht wurden.

Am 9. Dezember 2016 bringt Lübbe-Audio vier PERRY RHODAN-Romane von Andreas Eschbach in einer Hörbuch-Edition heraus. Es gibt sie als MP3-CD, man kann sie aber auch downloaden. Der Titel der Hörbuch-Edition lautet »Rückkehr nach Terra«, sie wird von Andreas Laurenz Maier gelesen. Produziert wurden die einzelnen Hörbücher von Eins A Medien, teilweise waren sie schon zuvor als separate Hörbücher erhältlich gewesen.

Enthalten sind die vier Einzelbände »Der Gesang der Stille«, »Die Rückkehr«, »Die Falle von Dhogar« und »Der Techno-Mond«. Eine Rahmenhandlung, die von Christian Montillon verfasst worden ist, bettet alle vier Romane ins Gesamtgeschehen der PERRY RHODAN-Serie ein. Damit sind sie für potenzielle Neu-Hörer eingängiger.

Mithilfe der ISBN 978-3-7857-5394-1 kann die Hörbuch-Edition schon jetzt im Buch- und Tonträgerhandel bestellt werden, auch bei Versendern wie Amazon. Als Verkaufspreis werden 14,90 Euro empfohlen. Die Download-Version gibt’s für 10,99 Euro.

Informationen zum Inhalt:

»Seit die Menschheit ins All aufgebrochen ist, hat sie eine wechselvolle Geschichte erlebt: Die Terraner – wie sich die Angehörigen der geeinten Menschheit nennen – haben nicht nur die eigene Galaxis erkundigt, sie sind längst in ferne Sterneninseln vorgestoßen. Immer wieder treffen Perry Rhodan und seine Gefährten auf raumfahrende Zivilisationen – und auf die Spur kosmischer Mächte, die das Geschehen im Universum beeinflussen.

Andreas Eschbach ist seit seiner Jugend ein Fan der PERRY RHODAN-Serie. Seit er 1998 seinen ersten Gastroman für PERRY RHODAN veröffentlichte, hat er mehrfach Romane zur Serie beigesteuert. ›Rückkehr nach Terra‹ enthält vier PERRY RHODAN-Romane aus seiner Feder, verbunden durch eine lose Rahmenhandlung.