»Pol Pot Polka«-Gewinnspiel ist beendet Zur Verlosung standen drei Exemplare des schrägen Phantastik-Romans

28. Oktober 2013

Am 27. September 2013 starteten wir auf unserer Website ein Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es drei mal den Roman »Pol Pot Polka«, die uns freundlicherweise vom Wiener Verlag Evolvier Books zur Verfügung gestellt wurden.


Zum Inhalt:

»Die sexy Agentin Kay Blanchard sieht sich wieder einmal mit einem mörderischen Setting mitten im Feindesland konfrontiert – und dabei pflastern nicht nur Leichen ihren Weg. Ohne Beischlaf, Drogen und Rock’n’Roll geht bei Kay nämlich gar nichts – soviel Zeit muss sein, genauso wie für Hardboiled-Action.

In der dekadenten Lifestyle-Hölle Kambodschas lauern hinter jeder Ecke sadistische Nazis, mörderische Mutanten, brutale Killer-Nonnen und natürlich die berüchtigten Khmer Rouge. Und sie alle machen der mit Abstand ungewöhnlichsten Mitarbeiterin des britischen MI6 – sehr zum Vergnügen des Publikums – das Leben schwer … R. Evolver, der einzig denkbare Autor ultimativer Pulp-Thriller, schlägt wieder zu.«


Einsendeschluss für die Teilnahme am Gewinnspiel war der 07. Oktober 2013 - wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme. 

Die folgenden Gewinner wurde unter den Einsendern ausgelost:



• Rosemarie B. aus Mainz
• Kai B. aus Berlin
• Benedikt D. aus Frankfurt



Wer diesmal leider kein Glück beim Gewinnspiel hatte, sich aber dennoch für den Roman interessiert, kann diesen in jeder Buchhandlung bestellen. Ebenso ist er über Versender wie amazon.de erhältlich. »Pol Pot Polka« hat die ISBN 978-3-902910-18-9, umfasst 174 Seiten und kostet zwölf Euro. Auf der Verlags-Homepage gibt's eine Leseprobe.