»Platin-Edition«-Gewinnspiel ist beendet Hardcover-Ausgabe von PERRY RHODAN NEO wurde verlost

3. Dezember 2014

Am 17. November 2014 starteten wir auf unserer Website eine Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es fünfmal den ersten Band der Platin-Edition.

2011 wurde mit PERRY RHODAN NEO ein Projekt gestartet, das die faszinierenden Ideen und Vorstellungen des Originals aufgreift und auf moderne Weise interpretiert.



Während die Handlung ursprünglich im Jahr 1971 begann, wird der Leser im ersten Roman von PERRY RHODAN NEO in die nicht allzu weit entfernte Zukunft des Jahres 2036 entführt. 

Dabei wird der Mythos PERRY RHODAN mit frischen Konzepten und in zeitgemäßer Form präsentiert.



Die NEO-Romane erscheinen seit 2011 als Taschenbuch mit 160 Seiten Umfang, als E-Book und Hörbuch. Seit Anfang Oktober 2014 ist PERRY RHODAN NEO auch im Buchhandel vertreten: »Vision Terrania« ist der erste Band der Platin-Edition. Die mehr als 600 Seiten enthalten nicht nur die ersten vier NEO-Romane, die von Frank Borsch, Christian Montillon, Leo Lukas und Wim Vandemaan stammen, sondern auch eine exklusive Geschichte: »Die Frau im Mond« von Marc A. Herren. 



Kurz vor Veröffentlichung von Band zwei der Hardcover-Ausgabe – »Angriffsziel Terrania« ist ab dem 8. Dezember 2014 erhältlich – haben wir fünfmal den ersten Band der Platin-Edition verlost.

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet. Wir bedanken uns bei allen für die rege Teilname. Die folgenden Gewinner wurden unter den Einsendern ausgelost:

  • Ümit A. aus Frankfurt am Main
  • Lars B. aus Bischofsheim
  • Klara S. Aus Deining
  • Georg W. aus Breitenbrunn
  • Beate F. aus Seelze