»PERRY RHODAN-Stardust«-Gewinnspiel ist beendet Fünf Hörbuch-CDs der kompletten Miniserie wurden verlost

16. Juni 2015

Am 2. Juni 2015 starteten wir auf unserer Website eine Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es fünf Exemplare der Hörbuch-CDs von PERRY RHODAN-Stardust.

Vor einem Jahr startete mit dem Roman »Die neue Menschheit« von Uwe Anton die zwölfteilige Miniserie PERRY RHODAN-Stardust. Parallel zum Veröffentlichungstermin des gedruckten Heftromans und des E-Books gab es die Miniserie auch als Hörbuch – sowohl als Einzel-Download als auch als Download-Paket. Diese Downloads sind nach wie vor erhältlich.

Kurz vor Weihnachten 2014 veröffentlichte unser Partner Eins A Medien dann noch eine MP3-CD-Komplettausgabe. Mit einer Spieldauer von etwa 46 Stunden – aufgeteilt auf sechs MP3-CDs – bietet sie ein ausgiebiges Hörvergnügen.

Zum Inhalt:

»Millionen von Lichtjahren von der Erde entfernt, in einer unbekannten Sterneninsel: Das Stardust-System ist Heimat von rund einer Milliarde Menschen, die es dorthin verschlagen hat. In einer fremdartigen Umgebung kämpfen die Menschen um ihre Zukunft. Zwischen den Sternen lauern zahlreiche Gefahren auf sie, aber auch kosmische Wunder und ein Rätsel aus tiefster Vergangenheit ...«

Das Gewinnspiel ist mittlerweile beendet. Wir bedanken uns bei allen für die rege Teilname. Die folgenden Gewinner wurden unter den Einsendern ausgelost:

  • Matthias K. aus Wewelsfleth
  • Lara R. aus Haar
  • Elke M. aus Koenigsee-Rottenbach
  • Jörg H. aus Nackenheim
  • Thorsten F. aus Bad Gandersheim