»Pakt der Galaxien« gibt es jetzt auch als MP3-Hörbuch Die Silber Edition 31 wurde als »Remaster«-Version veröffentlicht

7. April 2016

Erstmals kam »Pakt der Galaxien« in der Audio-Version im Jahr 2012 in den Handel: Die Silber-Edition 31 erschien zu diesem Zeitpunkt als klassische Box mit insgesamt dreizehn Hörbuch-CDs, wie immer in der hochwertigen Tonqualität von Eins A Medien. Diese Version ist nach wie vor erhältlich  – aber jetzt wird sie durch eine MP3-Version ergänzt.

Basis ist der gleichnamige Silberband, dessen ursprüngliche Romane im Jahr 1967 erschienen. Die Silber Edition 31 bietet mit einer Spieldauer von über 16 Stunden, aufgeteilt auf zwei MP3-CDs, ein beeindruckendes Hörvergnügen. Gelesen wird das Hörbuch von Josef Tratnik.

Zum Inhalt:

»Die Auseinandersetzung zwischen der Milchstraße und Andromeda ist in ihre entscheidende Phase getreten. Um der Gefahr einer Invasion der Heimatgalaxis durch die Meister der Insel zu begegnen, entschließt sich Perry Rhodan zu einem Bündnis mit den Maahks. Atlan, der Arkonide, macht sich auf den Weg zu dieser schwierigen Mission. Rhodans Pläne gehen aber noch weiter. Um den MdI den Weg in die Galaxis zu versperren, muss der Sonnentransmitter Andromedas zerstört werden. Und selbst dann bleiben den gefährlichsten Gegnern der Menschheit noch die uralten Weltraumbahnhöfe der Maahks.

Dieses Hörbuch schildert die dramatischen Ereignisse des Jahres 2405 und die Schicksale, die damit verbunden sind. Es sind die Schicksale einzelner - und die Schicksale ganzer Völker...
«
Die Doppel-CD ist mithilfe der ISBN 978-3-95795-054-3 ab sofort für 19,80 Euro überall im Buchhandel oder direkt bei Eins A Medien erhältlich. Selbstverständlich kann sie auch bei Online-Versendern wie Amazon bestellt werden.