»Mark Brandis«-Gewinnspiel ist beendet Zur Verlosung standen fünfmal zwei Hörspiele

1. Juli 2013

Seit einiger Zeit erscheinen die erfolgreichen »Mark Brandis«-Hörspiele bei Folgenreich. Ganz neu sind die Folgen 21 und 22, die zusammen eine Geschichte erzählen: Es sind die Teile eins und zwei der »Lautlosen Bombe« – ein spannendes Hörspiel-Abenteuer im Doppelpack.

Am 19. Juni 2013 starteten wir auf unserer Website eine Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es jeweils fünf Exemplare der Hörspiel-Folgen 21 und 22, die im Doppelpack verlost wurden. Die Preise wurden uns von der Firma Folgenreich zur Verfügung gestellt.

Einsendeschluss für die Teilnahme am Gewinnspiel war der 25. Juni 2013 - wir bedanken uns bei allen für die rege Teilnahme. 

Die folgenden Gewinner wurde unter den Einsendern ausgelost:

  • Margot S. aus Ellrich
  • Josef K. aus Günselsdorf
  • Karsten F. aus Münster
  • Ilona N. aus Halberstadt


Informationen zum Inhalt:

»2132: Mark Brandis’ Halbbruder Jonathan West steht unter Verdacht, mit Verbrechern zu kooperieren, die vor dem Einsatz von biologischen Kampfstoffen nicht zurückschrecken. Trotz deutlicher Indizien glaubt Mark Brandis an dessen Unschuld und versucht, den untergetauchten Mediziner zu finden, bevor der Geheimdienst ihn eliminieren kann …«

Wer sich einhören mag, findet auf der Internet-Seite von »Mark Brandis« eine Hörprobe.

Wer diesmal leider kein Glück bei der Verlosung hatte, kann die Folgen 21 und 22 auch bei Versendern wie amazon.de beziehen.