»Kampf um Terra« erscheint im März 2017 Informationen zum PERRY RHODAN-Buch 137

30. Januar 2017

Bekanntlich schreibt die erfolgreichste Science-Fiction-Buchreihe der Welt die Geschichte der PERRY RHODAN-Serie »zusammengefasst« fort. Weiter geht es mit den PERRY RHODAN-Silberbänden im März 2017, wobei die nächsten Bücher die Geschehnisse des laufenden Zyklus »Die Endlose Armada« zu neuen Höhepunkten führen werden.

Der achte Band des Zyklus stellt den Kampf der Menschen gegen Vishna ins Zentrum. Bei Vishna handelt es sich um ein uraltes kosmisches Wesen mit unglaublichen Mächten. Warum Vishna die Erde angreifen und »in Scheiben schneiden« möchte, ist ebenso ein Thema des Buches wie die sogenannten Plagen, die Vishna gegen die Menschen in Marsch setzt.

Der Silberband trägt den Titel »Kampf um Terra« und die Bandnummer 137; er erscheint im März 2017. Grundlage für das Buch sind Romane, die gegen Ende 1983 erstmals veröffentlicht wurden, damals nach Exposés von William Voltz. Vor allem die Freunde origineller Science-Fiction-Ideen sollten bei diesem Buch auf ihre Kosten kommen. Für den Silberband wurden die einzelnen Bände von Hubert Haensel behutsam bearbeitet und neu zusammengefasst.

Weitere Informationen zum Inhalt folgen – selbstverständlich kann das E-Book schon jetzt vorbestellt werden, zum Beispiel bei Amazon, Science-Fiction eBooks und eBook.de.