»König in Ketten«-Gewinnspiel ist beendet Fünf Paperback-Ausgaben des aktuellen Werkes von Michael Marcus Thurner wurden verlost

9. Februar 2016

Am 29. Januar 2016. starteten wir auf unserer Website eine Online-Verlosung. Zu gewinnen gab es fünf Paperback-Ausgaben des aktuellen Werkes von Michael Marcus Thurner: »König in Ketten«.

Michael Marcus Thurner ist den Lesern dieser Zeilen vor allem als PERRY RHODAN-Autor bekannt. In den vergangenen Jahren hat er sich mit eigenständigen Science-Fiction- und Fantasy-Romanen einen guten Namen verschafft.

Seit Dezember 2015 ist sein aktuelles Werk »König in Ketten« im Handel. Der Blanvalet-Verlag hat uns freundlicherweise fünf Exemplare des Paperpack für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt.

Wir bedanken uns bei allen für die rege Teilname. Die folgenden Gewinner wurden unter den Einsendern ausgelost:
 

  • Stefan W. aus Bergheim
  • Anita S. aus Berlin
  • Ulrike E. aus Duisburg
  • Frank T. aus Essen
  • Patrick K. aus Bad Driburg